An event by 0711 Entertainment & SevenOh
SUPREME Newcomer Singer/Rapper Contest

Be part of the Supreme Squad
Supreme Newcomer Singer/Rapper Contest #snsrc

Du wolltest schon immer mal in ein Musikstudio gehen und einen Track aufnehmen?

Der absolute Traum wäre dann noch deine Stimme verewigt auf einem Tonträger?!

SUPREME macht es möglich! Wir bieten allen Sängern und Rappern eine einzigartige Chance: deine Stimme auf unserer SUPREME CD.

Die Spielregeln:

Nehme dich beim Singen oder Rappen auf, lade dein Bewerbungsvideo über wetransfer oder Dropbox hoch und schicke uns den Link, inkl. Deinem vollständigen Namen, Alter, Facebook-Seite + Mix- bzw. Soundcloud-Profil, bis zum 30.03. an mail@supreme-stuttgart.de mit dem Betreff #SNSRC Bewerbung „Dein „KÜNSTLER“ NAME“. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.

Die besten 3, die uns mit ihrer Stimme oder Reimes begeistert haben, erhalten von uns ein bekanntes Lied, welches entweder gecovert oder komplett neu mit eigenen Lyrics bestückt werden kann. Die Finalisten dürfen ihre eigene Interpretation am 22.04. bei SUPREME live präsentieren.

Dem glücklichen Gewinner winken natürlich nicht nur Ruhm und Ehre sondern auch das Aufnehmen des Tracks in einem professionellen Musikstudio wie auch die Verewigung auf der nächsten Supreme CD, welche im Sommer erscheint.

Überrasche, überzeuge oder begeistere uns und lass die Leute da draußen wissen, wer der neue Star am SUPREME Himmel ist!

Und wer weiß welche Ausmaße dies für dich haben kann ;)

zurück